Dienstag, 12. März 2013

Keep on rolling...





Hallo Zusammen,

seit dem ich denken kann fahre ich Fahrrad. Als Kind direkt zur Schule, nach Schulschluss durch die Gegend später dann zur Ausbildung und nun zur Arbeitsstelle. Seit fast drei Jahren sitze ich auf einem Rennrad. Von gewöhnlichen Herrenrädern, über ein damaliges Mountainbike gilt mein jetziges Interesse den Rennrädern, Singlespeeds und dem Fixies. Mein erstes Rennrad war ein günstiges Einsteigermodel, gefolgt von einem Fixie (Gazelle), einem Müsing und nun einem Pinarello. Zwischen den jeweiligen Rädern liegen Welten. Sowohl fahrtechnisch als auch qualitativ. Mit diesen Blog möchte ich Anregung geben, sich auf´s Rad „zu schwingen“ und möchte Tipps geben und Erfahrungen teilen, die ich sowohl auf Touren als auch beim eigentlichen Schrauben mache. In diesem Sinne eine allzeit gute Fahrt!

Ihr
Martin Beschorner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen